Flugwegposition um 11:04:09: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Waidring, 6384 Waidring, Österreich in 2302 Meter


Andreas Lutz, am 04.05.2023


Flugwegposition um 11:04:09: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Waidring, 6384 Waidring, Österreich in 2302 Meter
Flugwegposition um 12:18:07: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Bischofshofen, Bischofshofen, Österreich in 1948 Meter
Flugwegposition um 12:18:10: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Bischofshofen, Bischofshofen, Österreich in 1948 Meter
Flugwegposition um 13:29:11: Aufgenommen in der Nähe von Trieben, Österreich in 2101 Meter
Flugwegposition um 14:31:23: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Filzmoos, 5532, Österreich in 2477 Meter
Flugwegposition um 14:38:47: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Hüttau, Österreich in 2279 Meter
Flugwegposition um 14:41:58: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde St. Johann im Pongau, St. Johann im Pongau, Österreich in 2251 Meter
Flugwegposition um 15:14:13: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Stuhlfelden, Stuhlfelden, Österreich in 2772 Meter

Fluginformationen

Flugtag04.05.2023
PilotLutz Andreas
VereinSFC Ried
KennzeichenD-KKAL, A (Ventus 3t/18m)
Flugzeugindex122
StartplatzSt Johann i T
Strecke403.79 km
Punkte mit Index317.23 pkt
Schnittgeschw.87.01 km/h
JoJo-Anteil8 % (14 Pkte)
Liga Schnitt92.61 km/h (75.91 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 4. Mai flog Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 3t 18m" 404 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 51 am Flugplatz St Johann i T. Sein Segelflug führte ihn nach Sankt Ulrich am Pillersee, dann nach Fieberbrunn, Sankt Johann in Tirol, Admont, Gerlos und Oberndorf in Tirol. Um 15 Uhr 42, nach 4 Stunden 50 landete er in St Johann i T.
Mit dem Flug konnte er den 44ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2023-05-04-LXV-86U-01.igc
Logger: LXV #86U
Flugtag: 2023-05-04
Pilot: Andreas Lutz
Flugzeug: D-KKAL, Ventus 3t/18m
Index: 122
Ursprung: sis-at
AAF: 10:51:40
EAF: 15:42:28
-----------------------------------
Abflugpunkt: 10:59:59 47:33:09N 012:35:57E
Schenkel 1: 00:11:29 - 8.13 km - 42.49 km/h
WP 1: 11:11:28 47:28:46N 012:35:28E
Schenkel 2: 00:24:47 - 7.49 km - 18.13 km/h
WP 2: 11:36:15 47:32:46N 012:36:20E
Schenkel 3: 00:09:31 - 9.83 km - 61.98 km/h
WP 3: 11:45:46 47:32:51N 012:28:29E
Schenkel 4: 01:41:17 - 154.34 km - 91.43 km/h
WP 4: 13:27:03 47:30:56N 014:31:48E
Schenkel 5: 02:00:15 - 186.40 km - 93.00 km/h
WP 5: 15:27:18 47:14:16N 012:05:19E
Schenkel 6: 00:11:07 - 37.60 km - 202.94 km/h
Endpunkt: 15:38:25 (47:30:57N 012:22:21E)
Punkte: 317.23
Strecke: 403.79 km
Gummiband : 386.80 km
Rest: 16.54 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 13:01:11 (47:34:44N 014:05:16E 2114)
Schenkel 1: 00:25:52 - 33.93 km - 78.70 km/h
WP 1: 13:27:03 (47:30:56N 014:31:48E)
Schenkel 2: 02:00:15 - 186.40 km - 93.00 km/h
WP 2: 15:27:18 (47:14:16N 012:05:19E)
Schenkel 3: 00:03:48 - 11.21 km - 176.97 km/h
Endpunkt: 15:31:06 (47:19:16N 012:10:20E 2122)
Punkte: 75.91
Strecke: 231.53 km
Geschwindigkeit: 92.61 km/h
-----------------------------------
v23145.063718

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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