unverortetes Flugbild


Andreas Lutz, am 04.06.2023


unverortetes Flugbild
Flugwegposition um 09:50:29: Aufgenommen in der Nähe von Schwarzwald-Baar-Kreis, Deutschland in 1755 Meter
Flugwegposition um 10:24:01: Aufgenommen in der Nähe von Lörrach, Deutschland in 2145 Meter
Flugwegposition um 10:26:02: Aufgenommen in der Nähe von Lörrach, Deutschland in 2251 Meter
Flugwegposition um 13:18:12: Aufgenommen in der Nähe von Eichstätt, Deutschland in 1863 Meter
Flugwegposition um 14:38:35: Aufgenommen in der Nähe von Reutlingen, Deutschland in 1674 Meter
Flugwegposition um 15:13:01: Aufgenommen in der Nähe von Landkreis Tuttlingen, Deutschland in 1649 Meter
Flugwegposition um 17:28:37: Aufgenommen in der Nähe von Dillingen a.d. Donau, Deutschland in 2332 Meter
Flugwegposition um 17:30:24: Aufgenommen in der Nähe von Dillingen a.d. Donau, Deutschland in 2206 Meter
Flugwegposition um 17:41:28: Aufgenommen in der Nähe von Göppingen, Deutschland in 1511 Meter
Flugwegposition um 17:46:23: Aufgenommen in der Nähe von Göppingen, Deutschland in 1287 Meter
Flugwegposition um 17:55:52: Aufgenommen in der Nähe von Esslingen, Deutschland in 737 Meter

Fluginformationen

Flugtag04.06.2023
PilotLutz Andreas
VereinSFC Ried
KennzeichenD-KKAL, A (Ventus 3t/18m)
Flugzeugindex122
StartplatzHahnweide Kirch
Strecke907.98 km
Punkte mit Index616.11 pkt
Schnittgeschw.98.98 km/h
JoJo-Anteil34 % (128 Pkte)
Liga Schnitt120.56 km/h (98.82 pkt )
Bewertung
[3]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Am 4. Juni flog Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 3t 18m" 908 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 50 am Flugplatz Hahnweide Kirch. Sein Segelflug führte ihn nach Kirchheim unter Teck. Um 18 Uhr 1, nach 9 Stunden 11 landete er in Hahnweide Kirch.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2023-06-04-LXV-86U-01.igc
Logger: LXV #86U
Flugtag: 2023-06-04
Pilot: Andreas Lutz
Flugzeug: D-KKAL, Ventus 3t/18m
Index: 122
Ursprung:
AAF: 08:50:03
EAF: 18:01:21
-----------------------------------
Abflugpunkt: 08:50:10 48:32:12N 009:26:23E
Schenkel 1: 01:31:29 - 139.81 km - 91.70 km/h
WP 1: 10:21:39 47:49:37N 007:52:59E
Schenkel 2: 03:01:14 - 298.42 km - 98.80 km/h
WP 2: 13:22:53 49:01:04N 011:30:28E
Schenkel 3: 01:55:44 - 228.62 km - 118.52 km/h
WP 3: 15:18:37 47:56:43N 008:51:42E
Schenkel 4: 01:58:08 - 148.10 km - 75.22 km/h
WP 4: 17:16:45 48:42:20N 010:30:22E
Schenkel 5: 00:37:02 - 81.40 km - 131.88 km/h
WP 5: 17:53:47 48:32:07N 009:25:45E
Schenkel 6: 00:06:48 - 11.63 km - 102.62 km/h
Endpunkt: 18:00:35 (48:38:22N 009:24:44E)
Punkte: 616.11
Strecke: 907.98 km
Gummiband : 606.68 km
Rest: 11.35 km
-----------------------------------
v23145.062359

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 12:29:00 (48:33:58N 010:16:24E 2145)
Schenkel 1: 00:53:53 - 103.46 km - 115.20 km/h
WP 1: 13:22:53 (49:01:04N 011:30:28E)
Schenkel 2: 01:22:18 - 164.58 km - 119.98 km/h
WP 2: 14:45:11 (48:27:16N 009:25:58E)
Schenkel 3: 00:13:44 - 33.37 km - 145.78 km/h
Endpunkt: 14:58:55 (48:13:04N 009:09:17E 2150)
Punkte: 98.82
Strecke: 301.40 km
Geschwindigkeit: 120.56 km/h
-----------------------------------
v23145.062359

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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