Flugwegposition um 10:45:07: Aufgenommen in der Nähe von Maloja, Schweiz in 3347 Meter


Christian Cuolt, am 15.06.2023


Flugwegposition um 10:45:07: Aufgenommen in der Nähe von Maloja, Schweiz in 3347 Meter
Flugwegposition um 10:45:11: Aufgenommen in der Nähe von Maloja, Schweiz in 3366 Meter
Flugwegposition um 10:45:52: Aufgenommen in der Nähe von Maloja, Schweiz in 3281 Meter
Flugwegposition um 13:00:34: Aufgenommen in der Nähe von 11013 Courmayeur, Aostatal, Italien in 3541 Meter
Flugwegposition um 13:07:10: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement d'Albertville, Frankreich in 3012 Meter
Flugwegposition um 13:07:10: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement d'Albertville, Frankreich in 3012 Meter
Flugwegposition um 13:09:47: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Bonneville, Frankreich in 2928 Meter
Flugwegposition um 13:13:25: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Bonneville, Frankreich in 2838 Meter
Flugwegposition um 15:43:02: Aufgenommen in der Nähe von Maloja, Schweiz in 3655 Meter
Flugwegposition um 16:48:25: Aufgenommen in der Nähe von Engiadina Bassa/Val Müstair District, Schweiz in 3159 Meter

Fluginformationen

Flugtag15.06.2023
PilotCuolt Christian
VereinVorarlberger Sportflieger
KennzeichenD-KVMO, MO (Quintus M)
Flugzeugindex126
StartplatzHohenems
Strecke1013.42 km
Punkte mit Index715.53 pkt
Schnittgeschw.97.07 km/h
JoJo-Anteil22 % (89 Pkte)
Liga Schnitt112.16 km/h (89.01 pkt )
Bewertung
[3]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Am 15. Juni flog Christian in einem Segelflugzeug der Type "Quintus M" 1013 Kilometer. Er startete um 7 Uhr 49 am Flugplatz Hohenems. Sein Segelflug führte ihn nach Hohenems. Um 18 Uhr 22, nach 10 Stunden 33 landete er in Hohenems.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2023-06-15-LXV-8HK-01.igc
Logger: LXV #8HK
Flugtag: 2023-06-15
Pilot: Christian Cuolt
Flugzeug: D-KVMO, Quintus M
Index: 126
Ursprung: sis-at
AAF: 07:49:21
EAF: 18:22:30
-----------------------------------
Abflugpunkt: 07:49:26 47:23:41N 009:42:08E
Schenkel 1: 01:27:46 - 108.56 km - 74.21 km/h
WP 1: 09:17:12 47:23:28N 011:08:40E
Schenkel 2: 01:28:27 - 144.54 km - 98.05 km/h
WP 2: 10:45:39 46:26:51N 009:50:08E
Schenkel 3: 02:23:28 - 250.00 km - 104.56 km/h
WP 3: 13:09:07 45:45:21N 006:44:59E
Schenkel 4: 03:20:02 - 334.53 km - 100.34 km/h
WP 4: 16:29:09 47:00:38N 010:42:52E
Schenkel 5: 01:00:37 - 93.44 km - 92.49 km/h
WP 5: 17:29:46 46:37:14N 009:37:36E
Schenkel 6: 00:46:06 - 82.35 km - 107.18 km/h
Endpunkt: 18:15:52 (47:21:35N 009:41:47E)
Punkte: 715.53
Strecke: 1013.42 km
Gummiband : 793.64 km
Rest: 3.92 km
-----------------------------------
v23145.062359

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 12:18:42 (46:14:38N 007:37:18E 2670)
Schenkel 1: 00:48:35 - 86.66 km - 107.02 km/h
WP 1: 13:07:17 (45:43:19N 006:47:20E)
Schenkel 2: 00:16:38 - 36.59 km - 131.98 km/h
WP 2: 13:23:55 (46:01:13N 006:59:18E)
Schenkel 3: 01:24:43 - 157.16 km - 111.30 km/h
Endpunkt: 14:48:38 (46:28:23N 008:55:27E 2836)
Punkte: 89.01
Strecke: 280.40 km
Geschwindigkeit: 112.16 km/h
-----------------------------------
v23145.062359

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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