Flugwegposition um 10:20:55: Aufgenommen in der Nähe von Neuberg an der Mürz, Österreich in 2005 Meter


Zsolt Varga, am 28.04.2025


Flugwegposition um 10:20:55: Aufgenommen in der Nähe von Neuberg an der Mürz, Österreich in 2005 Meter
Flugwegposition um 11:57:04: Aufgenommen in der Nähe von Sölk, 8961, Österreich in 2864 Meter
Flugwegposition um 11:58:17: Aufgenommen in der Nähe von Sölk, 8961, Österreich in 2800 Meter
Flugwegposition um 13:40:23: Aufgenommen in der Nähe von Hüttau, Österreich in 2912 Meter
Flugwegposition um 13:48:47: Aufgenommen in der Nähe von Ramsau am Dachstein, 8972, Österreich in 2751 Meter
Flugwegposition um 14:00:03: Aufgenommen in der Nähe von Gröbming, 8962, Österreich in 2699 Meter
Flugwegposition um 14:02:48: Aufgenommen in der Nähe von Sölk, 8961, Österreich in 2534 Meter
Flugwegposition um 14:06:22: Aufgenommen in der Nähe von Öblarn, 8960, Österreich in 2638 Meter
Flugwegposition um 14:37:41: Aufgenommen in der Nähe von Gaishorn am See, Österreich in 2555 Meter
Flugwegposition um 14:43:32: Aufgenommen in der Nähe von Kalwang, 8775, Österreich in 2187 Meter

Fluginformationen

Flugtag28.04.2025
PilotVarga Zsolt
VereinKSV Kapfenberg
KennzeichenF-CFPI, P30 (PIK 30)
Flugzeugindex107
StartplatzKapfenberg
Strecke623.80 km
Punkte mit Index540.44 pkt
Schnittgeschw.89.02 km/h
JoJo-Anteil15 % (43 Pkte)
Liga Schnitt109.35 km/h (102.19 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Zsolt flog am 28. April in einem Segelflugzeug der Type "PIK 30" 624 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 11 am Flugplatz Kapfenberg. Sein Segelflug führte ihn nach Pötschach, dann nach Hochschneeberg, Fusch an der Großglocknerstraße, Mittersill, Rax-Plateau und Oberaich. Nach 7 Stunden 0 landete er in Kapfenberg.
Mit dem Flug konnte er den 6ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2025-04-28-LXV-QN7-02.igc
Logger: LXV #QN7
Flugtag: 2025-04-28
Pilot: Zsolt Varga
Flugzeug: F-CFPI, PIK 30
Index: 107
Ursprung: sis-at
AAF: 09:11:48
EAF: 16:12:23
-----------------------------------
Abflugpunkt: 09:11:56 47:27:41N 015:20:27E
Schenkel 1: 00:55:19 - 48.83 km - 52.96 km/h
WP 1: 10:07:15 47:45:29N 015:49:17E
Schenkel 2: 02:35:54 - 228.00 km - 87.75 km/h
WP 2: 12:43:09 47:12:03N 012:54:05E
Schenkel 3: 00:22:59 - 39.35 km - 102.72 km/h
WP 3: 13:06:08 47:18:44N 012:24:23E
Schenkel 4: 02:31:20 - 249.98 km - 99.11 km/h
WP 4: 15:37:28 47:42:54N 015:40:53E
Schenkel 5: 00:31:09 - 48.62 km - 93.65 km/h
WP 5: 16:08:37 47:25:38N 015:11:36E
Schenkel 6: 00:03:46 - 9.03 km - 143.82 km/h
Endpunkt: 16:12:23 (47:25:53N 015:18:47E)
Punkte: 540.44
Strecke: 623.80 km
Gummiband : 536.67 km
Rest: 3.94 km
-----------------------------------
v25062.173643

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 11:30:40 (47:32:52N 014:26:06E 2632)
Schenkel 1: 00:58:39 - 96.91 km - 99.14 km/h
WP 1: 12:29:19 (47:12:53N 013:14:43E)
Schenkel 2: 00:36:49 - 64.23 km - 104.67 km/h
WP 2: 13:06:08 (47:18:44N 012:24:23E)
Schenkel 3: 00:54:24 - 112.25 km - 123.80 km/h
Endpunkt: 14:00:32 (47:26:24N 013:53:06E 2663)
Punkte: 102.19
Strecke: 273.38 km
Geschwindigkeit: 109.35 km/h
-----------------------------------
v25062.173643

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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