Niklas Unterrainer

VereinFC St.Johann in Tirol
BundeslandTirol
Nenngeld
Aeroclub
Sportlizenz

St Johann i T am 19.07.2018, 252 km - LS 4

Am 19. Juli flog Niklas in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 252 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 30 am Flugplatz St Johann i T. Sein Flug führte ihn nach Sankt Ulrich am Pillersee, dann nach Finkenberg, , Uderns, Hippach, Rauris und Sankt Johann in Tirol. Um 15 Uhr 27, nach 5 Stunden 56 landete er in St Johann i T.
Mit dem Flug konnte er den 66ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Niklas' Kommentar
Sightseeingtour durchs Zillertal...


Niederoeblarn am 02.06.2018, 118 km - LS 4

Am 2. Juni flog Niklas in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 118 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 8 am Flugplatz Niederöblarn. Sein Flug führte ihn nach Donnersbachwald, dann nach Irdning, Sankt Nikolai im Sölktal, Rottenmann, Aigen im Ennstal und Sankt Martin am Grimming. Um 15 Uhr 43, nach 3 Stunden 34 landete er in Niederöblarn.
Mit dem Flug konnte er den 25ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Niklas' Kommentar
Dauerflugaufgabe