Lukas Schneeberger

VereinSMBC Eferding
BundeslandOberösterreich
letzte Teilnahme 2018

Eferding am 27.05.2018, 373 km - Discus

Am 27. Mai flog Lukas in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 373 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 45 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Niederwaldkirchen, dann nach Sankt Georgen am Walde, Passau, Freyung-Grafenau, Sankt Florian am Inn, Deggendorf und Stroheim. Um 15 Uhr 18, nach 5 Stunden 32 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Eferding am 21.05.2018, 349 km - Discus

Am 21. Mai flog Lukas in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 349 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 13 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Altenfelden, dann nach Deggendorf, Okres Český Krumlov, Passau, Kirchschlag bei Linz, Engelhartszell und Hinzenbach. Um 15 Uhr 58, nach 5 Stunden 45 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 25ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Eferding am 13.05.2018, 172 km - Discus

Am 13. Mai flog Lukas in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 172 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 20 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Feldkirchen an der Donau, dann nach Sonnberg im Mühlkreis, Vorderweißenbach, Traunstein, Weitra und Okres Český Krumlov. Um 13 Uhr 12, nach 2 Stunden 51 landete er in Freistadt.
Mit dem Flug konnte er den 25ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Eferding am 12.05.2018, 429 km - Discus

Am 12. Mai flog Lukas in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 429 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 36 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Sonnberg im Mühlkreis, dann nach Landshut, Passau, Deggendorf, Kopfing im Innkreis, Rottal-Inn und Pupping. Um 16 Uhr 3, nach 5 Stunden 26 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!