Clemens Zeiner

VereinFRA Wiener Neustadt
BundeslandNiederösterreich
Nenngeld
Aeroclub
Sportlizenz

Wr Neustadt West am 29.04.2018, 116 km - LS 4

Am 29. April flog Clemens in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 116 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 55 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Miesenbach, dann nach Reichenau an der Rax, Hohe Wand, Bürg-Vöstenhof, Puchberg am Schneeberg und Wiener Neustadt. Um 16 Uhr 32, nach 5 Stunden 36 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 102ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Clemens' Kommentar
Spitzen-Bedingungen
PR


Wr Neustadt West am 22.04.2018, 32 km - ASK 21

Am 22. April flog Clemens in einem Segelflugzeug der Type "ASK 21" 32 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 29 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Winzendorf-Muthmannsdorf, Höflein an der Hohen Wand und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 22, nach 53 Minuten landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 117ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Clemens' Kommentar
schwierige Verhältnisse bei NW-Wind, trotz guter Vorhersage im Alptherm.