Peter Großschädl

VereinASFC Leoben-Timmersdorf
BundeslandSteiermark
Nenngeld
Aeroclub
Sportlizenz

Timmersdorf am 20.04.2018, 176 km - ASW 28

Am 20. April flog Peter in einem Segelflugzeug der Type "ASW 28" 176 Kilometer. Er startete um 14 Uhr 17 am Flugplatz Timmersdorf. Sein Flug führte ihn nach Kammern im Liesingtal, dann nach Admont, Kalwang, Turnau, Sankt Peter-Freienstein, Mautern in der Steiermark und Traboch. Um 16 Uhr 47, nach 2 Stunden 29 landete er in Timmersdorf.
Mit dem Flug konnte er den 49ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Peters Kommentar
Werkstattflug


Timmersdorf am 30.07.2017, 149 km - ASW 28

Peters Kommentar
Wurde leider von Gewitter eingekreist, zu spät gestartet Abstieg mit vollen Klappen aus 1800m - das tut weh!


Timmersdorf am 30.04.2017, 127 km - ASW 28

Peters Kommentar
Nur Werkstattflug nach Jahreskontrolle


Timmersdorf am 07.06.2015, 300 km - Kestrel 17m

Peters Kommentar
Nur Werkstattflug nach Jahreskontrolle