Gerhard Votter

VereinFSC Turnau
BundeslandSteiermark
letzte Teilnahme 2018

Lanzen Turnau am 22.04.2018, 615 km - Ventus 2cT

Am 22. April flog Gerhard in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cT" 615 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 43 am Flugplatz Lanzen Turnau. Sein Flug führte ihn nach Turnau, dann nach Puchberg am Schneeberg, Bad Gastein, , Kalwang und Kammern im Liesingtal. Um 15 Uhr 54, nach 7 Stunden 10 landete er in Lanzen Turnau.
Mit dem Flug konnte er den 36ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Lanzen Turnau am 30.04.2016, 565 km - Duo Discus

Gerhards Kommentar
Co Franz Tösch ...die Tinte vom frischen Schein ist noch nicht trocken und gleich eine Streckenflugeinweisung.


Lanzen Turnau am 21.04.2016, 184 km - Duo Discus

Gerhards Kommentar
Co Sigi......interessante Ausgrabungen in LOGT am Schöpferl


Lanzen Turnau am 11.05.2010, 246 km - LS 4

Gerhards Kommentar
Wunderschöner Flug in der Mikrothermik des Hochschwabs