Wandersegelflug Schaerding Suben - Burg Feuerstein - Wasserkuppe - Schaerding Suben

David Richter-Trummer
Schaerding Suben am 08.07.2019, 311 km - H 301


Davids Kommentar
Wandersegelflug zu dritt. Es ist nicht immer leicht ein Führer zu sein...

Danke an alle Schärdinger für die nette Aufnahme, die Schlepps und die möglichkeit unsere fahrzeuge für die drei Tage Abzustellen.
Der Endpunkt Feuerstein war eine perfekte Wahl, ein unheimlich netter Platz mit allem was man sich nur wünschen kann.

Die Aufgabe war dank gutem Wetter schaffbar aber für die Gruppe schon fordernd.

David Richter-Trummer
Burg Feuerstein am 09.07.2019, 468 km - H 301


Davids Kommentar
Tag Zwei. Unheimlich netter Platz Burg Feuerstein. Ich hab selten eine derartige Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft auf einem Platz erlebt. Und dann kommt auf einmal Cris Malguth daher "Ja ich füre jetzt hier das Flugplatz Resti". Kein Wunder, dass wir erst gegen Mittag wieder einigermaßen ausgenüchtert waren...

Am zweiten Schenkel hoch zur Wasserkuppe war es durch eine größere Abschattung und Gegenwind nicht immer ganz leicht zu steigen.