Rudi Schlesinger, am 30.11.2009


Airliner feeling, nur schöner und leiser :-). Aber bis wir oben waren, ärgste Turbulenzen. Daher jede Minute in >FL130 redlich verdient. Sehr starker Wind mit deutlicher Westkomponente (ca. 210-220). Dank an die Controller von Wien Info und Wien RADAR (bis FL180, lässig eigentlich, auf derselben Frequenz wie die Airliner zu sein). Schade, dass dann das Bundesheer in unserem Gebiet mit ihren Flugzeugen gespielt hat und wir dadurch keine Freigaben mehr bekommen haben :-(

Fluginformationen

Flugtag30.11.2009
PilotSchlesinger Rudi
VereinFC Linz ASVÖ
KennzeichenD-KFCL, FCL (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzNiederoeblarn
Strecke304.71 km
Punkte mit Index266.69 pkt
Schnittgeschw.76.05 km/h
JoJo-Anteil15 % (21 Pkte)
Liga Schnitt88.02 km/h (80.01 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop