Rudi Schlesinger, am 30.11.2009
Airliner feeling, nur schöner und leiser :-). Aber bis wir oben waren, ärgste Turbulenzen. Daher jede Minute in >FL130 redlich verdient. Sehr starker Wind mit deutlicher Westkomponente (ca. 210-220). Dank an die Controller von Wien Info und Wien RADAR (bis FL180, lässig eigentlich, auf derselben Frequenz wie die Airliner zu sein). Schade, dass dann das Bundesheer in unserem Gebiet mit ihren Flugzeugen gespielt hat und wir dadurch keine Freigaben mehr bekommen haben :-(
Fluginformationen
Flugtag | 30.11.2009 |
Pilot | Schlesinger Rudi |
Verein | FC Linz ASVÖ |
Kennzeichen | D-KFCL, FCL (Duo Discus T) |
Flugzeugindex | 110 |
Startplatz | Niederoeblarn |
Strecke | 304.71 km |
Punkte mit Index | 266.69 pkt |
Schnittgeschw. | 76.05 km/h |
JoJo-Anteil | 15 % (21 Pkte) |
Liga Schnitt | 88.02 km/h (80.01 pkt ) |
Bewertung | |
Status | Motorsensor ok Aufzeichnung ok GRecord ok FR ok Strecke ok |
share on | twitter facebook |