Karl Schiffleithner, am 08.10.2006
reines Segelflugzeug - wieso Motorsensor aufzeichnet ist nicht eruierbar
Fluginformationen
Flugtag | 08.10.2006 |
Pilot | Schiffleithner Karl |
Verein | SFC Tulln |
Kennzeichen | D-2239 (LS 8/18m) |
Flugzeugindex | 114 |
Startplatz | Tulln |
Strecke | 120.70 km |
Punkte mit Index | 97.90 pkt |
Schnittgeschw. | 38.39 km/h |
JoJo-Anteil | 30 % (16 Pkte) |
Liga Schnitt | 32.57 km/h (26.03 pkt ) |
Bewertung | |
Status | Motorsensor ok Aufzeichnung ok GRecord ok FR ok Strecke ok |
share on | twitter facebook |
Wetter:
![Logo ACG](https://sis.streckenflug.at/img/logo_acg_x.jpg)
![Karte](https://sis.streckenflug.at/img/map.png)
![Flugspur](https://sis.streckenflug.at/flights/2006/3cc3f29fcf9f0b5a507a8c66e718e2b5_map_trace.png?2020-06-02 07:11:48)
![Flugauswertung](https://sis.streckenflug.at/flights/2006/3cc3f29fcf9f0b5a507a8c66e718e2b5_map_sis.png?2020-06-02 07:11:48)
![resizeelement](https://sis.streckenflug.at/img/resize.png)
![Barometer](https://sis.streckenflug.at/flights/2006/3cc3f29fcf9f0b5a507a8c66e718e2b5_baro.png?2020-06-02 07:11:48)
![Barogramm](https://sis.streckenflug.at/flights/2006/3cc3f29fcf9f0b5a507a8c66e718e2b5_baro_sis.png?2020-06-02 07:11:48)
![Barometer](https://sis.streckenflug.at/img/leer.png)