Stephan Haupt, am 28.06.2017


Hermann hat mich wieder einmal motiviert. Der Anfang war ein Hammer. Vom Hohe Wand Hang direkt in die Welle - viel versprechend! Dann weiter und die Veitscher Welle verpasst worauf ich mich vor dem Hochschwab wieder gefunden habe. Dort gefühlte Stunden verbracht bis ich endlich im Hang weiterfliegen konnte. Ab dann alles sehr zuverlässig. Sehr früh umgedreht weil ich bedenken hatte wie sich das Wetter (Gewitter?) entwickelt.

Fluginformationen

Flugtag28.06.2017
PilotHaupt Stephan
VereinASKÖ Flugsport-Wien
KennzeichenD-KEVA, o2 (DG 800/18m)
Flugzeugindex118
StartplatzWr Neustadt West
Strecke445.44 km
Punkte mit Index358.78 pkt
Schnittgeschw.60.65 km/h
JoJo-Anteil10 % (19 Pkte)
Liga Schnitt40.53 km/h (33.35 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-06-28-LXN-NWX-01.igc
Logger: LXN #NWX
Flugtag: 2017-06-28
Pilot: Stephan Haupt
Flugzeug: D-KEVA, DG 800/18m
Index: 118
Ursprung: sis-at
AAF: 04:51:27
EAF: 12:12:06
-----------------------------------
Abflug: 47:51:14N 016:07:38E
WP 1: 47:35:44N 015:05:54E 82.13 km
WP 2: 47:35:43N 015:13:03E 8.93 km
WP 3: 47:35:39N 015:03:43E 11.67 km
WP 4: 47:34:36N 015:14:41E 13.85 km
WP 5: 47:27:52N 013:34:37E 125.87 km
Ende: 47:51:18N 016:13:29E 202.99 km
Punkte: 358.78
Strecke: 445.44 km
Gummiband : 408.55 km
Rest: 7.28 km
-----------------------------------
v17149.181243

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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