unverortetes Flugbild


Michael Sturm, am 02.08.2022


1.Tag Segelflug Urlab in GAP-Tallard

unverortetes Flugbild
Flugwegposition um 12:54:16: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Briançon, Frankreich in 4485 Meter
Flugwegposition um 12:57:02: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Briançon, Frankreich in 4453 Meter
Flugwegposition um 13:13:53: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Briançon, Frankreich in 3984 Meter
Flugwegposition um 14:29:33: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Digne-les-Bains, Frankreich in 2308 Meter
Flugwegposition um 14:37:35: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Digne-les-Bains, Frankreich in 2522 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Gap, Frankreich in 2500 Meter
Flugwegposition um 17:22:38: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Forcalquier, Frankreich in 1702 Meter
Flugwegposition um 17:35:30: Aufgenommen in der Nähe von Arrondissement de Gap, Frankreich in 566 Meter

Fluginformationen

Flugtag02.08.2022
PilotSturm Michael
VereinESV Amstetten
KennzeichenD-KDPI, AM1 (DG 400/17)
Flugzeugindex109
StartplatzGap Tallard Gld
Strecke486.72 km
Punkte mit Index358.48 pkt
Schnittgeschw.73.65 km/h
JoJo-Anteil39 % (88 Pkte)
Liga Schnitt85.13 km/h (78.10 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 2. August flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "DG 400 17" 487 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 28 am Flugplatz Gap Tallard Gld. Sein Segelflug führte ihn nach Melve, dann nach Méolans-Revel, Névache, Moustiers-Sainte-Marie, Saint-Paul-sur-Ubaye, Chaudon-Norante und Chorges. Um 17 Uhr 33, nach 7 Stunden 5 landete er in Gap Tallard Gld.
Mit dem Flug konnte er den 6ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2022-08-02-LXV-K4K-02.igc
Logger: LXV #K4K
Flugtag: 2022-08-02
Pilot: Michael Sturm
Flugzeug: D-KDPI, DG 400/17
Index: 109
Ursprung:
AAF: 10:28:19
EAF: 17:33:24
-----------------------------------
Abflugpunkt: 10:28:46 44:22:31N 006:00:41E
Schenkel 1: 00:43:04 - 41.61 km - 57.97 km/h
WP 1: 11:11:50 44:17:40N 006:31:20E
Schenkel 2: 01:27:20 - 83.95 km - 57.68 km/h
WP 2: 12:39:10 45:02:52N 006:35:39E
Schenkel 3: 01:50:08 - 139.49 km - 75.99 km/h
WP 3: 14:29:18 43:49:03N 006:15:04E
Schenkel 4: 01:01:08 - 83.68 km - 82.13 km/h
WP 4: 15:30:26 44:29:57N 006:41:45E
Schenkel 5: 00:36:24 - 68.21 km - 112.43 km/h
WP 5: 16:06:50 43:56:47N 006:19:30E
Schenkel 6: 00:58:28 - 69.78 km - 71.60 km/h
Endpunkt: 17:05:18 (44:34:26N 006:19:17E)
Punkte: 358.48
Strecke: 486.71 km
Gummiband : 297.95 km
Rest: 3.19 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 14:35:34 (43:54:03N 006:15:57E)
Schenkel 1: 00:54:52 - 74.84 km - 81.84 km/h
WP 1: 15:30:26 44:29:57N 006:41:45E
Schenkel 2: 00:36:24 - 68.21 km - 112.43 km/h
WP 2: 16:06:50 43:56:47N 006:19:30E
Schenkel 3: 00:58:28 - 69.78 km - 71.60 km/h
Endpunkt: 17:05:18 (44:34:26N 006:19:17E)
Punkte: 78.00
Strecke: 212.82 km
Geschwindigkeit: 85.13 km/h
GPS: 2538-2828
Baro: 2393-2659
Hoehe: 2393-2659
v23116.134903

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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