Michael Sturm

VereinESV Amstetten
BundeslandNiederösterreich
letzte Teilnahme 2018

Seitenstetten am 31.07.2018, 289 km - Twin III/20m

Am 31. Juli flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "Twin III 20m" 289 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 52 am Flugplatz Seitenstetten. Sein Flug führte ihn nach Wolfsbach, dann nach Sankt Gallen, Ramsau am Dachstein, Sankt Martin am Grimming, Sankt Nikolai im Sölktal, Lunz am See und Seitenstetten. Um 16 Uhr 26, nach 4 Stunden 33 landete er in Seitenstetten.
Mit dem Flug konnte er den 64ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Michaels Kommentar
Gastflug


Seitenstetten am 29.04.2018, 115 km - Twin III/20m

Am 29. April flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "Twin III 20m" 115 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 45 am Flugplatz Seitenstetten. Sein Flug führte ihn nach Maria Neustift, dann nach Rosenau am Hengstpaß, Hall, Amstetten und Seitenstetten. Um 13 Uhr 5, nach 1 Stunde 19 landete er in Seitenstetten.
Mit dem Flug konnte er den 96ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Michaels Kommentar
Gastflug


Seitenstetten am 19.05.2017, 276 km - Twin III/20m

Michaels Kommentar
Gastflug mit Fritz Etlinger


Seitenstetten am 05.06.2015, 375 km - Twin III/20m

Michaels Kommentar
Großes Lob an meine Fluggast!!


Seitenstetten am 23.07.2013, 485 km - Twin III/20m

Michaels Kommentar
Ein großes Kompliment an meinen Fluggast. Für den ersten Segelflug echt gute Ausdauer ;-)