unverortetes Flugbild


Walter Wartlsteiner, am 30.10.2022


Gastflug im goldenen Herbst.
Extrem wie grün die Wiesen im hinteren Schmirntal noch sind (immerhin in 1500m)

unverortetes Flugbild
Flugwegposition um 12:15:06: Aufgenommen in der Nähe von 39049 Pfitsch, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien in 2920 Meter
Flugwegposition um 12:24:49: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Vals, 6154 Vals, Österreich in 3136 Meter
Flugwegposition um 13:18:07: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Vals, 6154 Vals, Österreich in 2525 Meter
Flugwegposition um 14:26:45: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Navis, Navis, Österreich in 2894 Meter
Flugwegposition um 14:42:41: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Pfons, Österreich in 2565 Meter
Flugwegposition um 14:56:12: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Navis, Navis, Österreich in 2832 Meter
Flugwegposition um 14:58:24: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Navis, Navis, Österreich in 2798 Meter
Flugwegposition um 15:00:46: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Navis, Navis, Österreich in 2817 Meter
Flugwegposition um 15:44:51: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Ellbögen, Österreich in 2198 Meter

Fluginformationen

Flugtag30.10.2022
PilotWartlsteiner Walter
VereinISV
KennzeichenOE-9513 (DG 1000M)
Flugzeugindex111
StartplatzInnsbruck
Strecke121.06 km
Punkte mit Index83.19 pkt
Schnittgeschw.32.63 km/h
JoJo-Anteil47 % (26 Pkte)
Liga Schnitt27.64 km/h (24.90 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 30. Oktober flog Walter in einem Segelflugzeug der Type "DG 1000M" 121 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 9 am Flugplatz Innsbruck. Sein Segelflug führte ihn nach Mühlbach, dann nach Rinn, Vals, Navis und Zirl. Um 15 Uhr 9, nach 4 Stunden 0 landete er in Innsbruck.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2022-10-30-LXV-F3X-01.igc
Logger: LXV #F3X
Flugtag: 2022-10-30
Pilot: Walter Wartlsteiner
Flugzeug: OE-9513, DG 1000M
Index: 111
Ursprung: sis-at
AAF: 12:09:07
EAF: 16:09:51
-----------------------------------
Abflugpunkt: 12:12:27 46:54:13N 011:35:10E
Schenkel 1: 00:30:44 - 34.67 km - 67.69 km/h
WP 1: 12:43:11 47:12:40N 011:30:37E
Schenkel 2: 00:40:20 - 19.05 km - 28.33 km/h
WP 2: 13:23:31 47:03:18N 011:36:51E
Schenkel 3: 00:54:08 - 15.38 km - 17.04 km/h
WP 3: 14:17:39 47:10:58N 011:32:11E
Schenkel 4: 00:21:20 - 9.49 km - 26.69 km/h
WP 4: 14:38:59 47:05:54N 011:33:09E
Schenkel 5: 00:24:44 - 7.27 km - 17.64 km/h
WP 5: 15:03:43 47:08:36N 011:37:19E
Schenkel 6: 00:51:20 - 35.20 km - 41.15 km/h
Endpunkt: 15:55:03 (47:18:29N 011:13:26E)
Punkte: 83.19
Strecke: 121.06 km
Gummiband : 114.95 km
Rest: 51.32 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 12:12:27 (46:54:13N 011:35:10E)
Schenkel 1: 00:30:44 - 34.67 km - 67.69 km/h
WP 1: 12:43:11 47:12:40N 011:30:37E
Schenkel 2: 00:40:20 - 19.05 km - 28.33 km/h
WP 2: 13:23:31 47:03:18N 011:36:51E
Schenkel 3: 00:54:08 - 15.38 km - 17.04 km/h
Endpunkt: 14:17:39 (47:10:58N 011:32:11E)
Punkte: 24.00
Strecke: 69.09 km
Geschwindigkeit: 27.64 km/h
GPS: 3124-3086
Baro: 2895-2865
Hoehe: 2895-2865
v23116.134903

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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