unverortetes Flugbild


Herbert Novak, am 22.04.2023


unverortetes Flugbild
Flugwegposition um 11:52:19: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbachwald, 8953, Österreich in 2365 Meter
Flugwegposition um 11:52:21: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbachwald, 8953, Österreich in 2368 Meter
Flugwegposition um 13:33:49: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Wald im Pinzgau, 5742 Wald im Pinzgau, Österreich in 3149 Meter
Flugwegposition um 14:41:31: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Filzmoos, 5532, Österreich in 3149 Meter
Flugwegposition um 14:41:34: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Filzmoos, 5532, Österreich in 3149 Meter
Flugwegposition um 15:35:31: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Vordernberg, 8794, Österreich in 2267 Meter
Flugwegposition um 16:44:26: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Mitterdorf an der Raab, Österreich in 1067 Meter

Fluginformationen

Flugtag22.04.2023
PilotNovak Herbert
VereinASKÖ FSC Weiz
KennzeichenD-KVLB, LB (Ventus cT 17,6m)
Flugzeugindex115
StartplatzWeiz
Strecke723.63 km
Punkte mit Index601.63 pkt
Schnittgeschw.87.11 km/h
JoJo-Anteil9 % (28 Pkte)
Liga Schnitt112.67 km/h (97.97 pkt )
Bewertung
[1]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 22. April flog Herbert in einem Segelflugzeug der Type "Ventus cT 17,6m" 724 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 13 am Flugplatz Weiz. Sein Segelflug führte ihn nach Patscha, dann nach Grünbach am Schneeberg, Reichenfels, Schladming, Gerlos, Rabenwald und Oberdorf Bei Thannhausen. Um 16 Uhr 38, nach 8 Stunden 24 landete er in Weiz.
Mit dem Flug konnte er den 10ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2023-04-22-LXV-6TU-01.igc
Logger: LXV #6TU
Flugtag: 2023-04-22
Pilot: Herbert Novak
Flugzeug: D-KVLB, Ventus cT 17,6m
Index: 115
Ursprung: sis-at
AAF: 08:13:44
EAF: 16:38:00
-----------------------------------
Abflugpunkt: 08:19:33 47:16:16N 015:36:42E
Schenkel 1: 01:09:09 - 66.21 km - 57.45 km/h
WP 1: 09:28:42 47:48:19N 016:00:05E
Schenkel 2: 01:42:08 - 124.08 km - 72.89 km/h
WP 2: 11:10:50 47:01:50N 014:48:52E
Schenkel 3: 01:08:55 - 93.43 km - 81.34 km/h
WP 3: 12:19:45 47:27:38N 013:45:04E
Schenkel 4: 01:20:11 - 136.22 km - 101.93 km/h
WP 4: 13:39:56 47:13:17N 011:58:40E
Schenkel 5: 02:50:59 - 289.90 km - 101.73 km/h
WP 5: 16:30:55 47:17:49N 015:49:05E
Schenkel 6: 00:07:02 - 13.80 km - 117.74 km/h
Endpunkt: 16:37:57 (47:14:41N 015:39:07E)
Punkte: 601.63
Strecke: 723.63 km
Gummiband : 664.34 km
Rest: 4.22 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 12:32:07 (47:25:47N 013:31:42E 2875)
Schenkel 1: 01:07:49 - 119.13 km - 105.40 km/h
WP 1: 13:39:56 (47:13:17N 011:58:40E)
Schenkel 2: 01:18:56 - 154.08 km - 117.12 km/h
WP 2: 14:58:52 (47:30:48N 013:58:41E)
Schenkel 3: 00:03:08 - 8.46 km - 161.96 km/h
Endpunkt: 15:02:00 (47:29:09N 014:04:58E 3016)
Punkte: 97.97
Strecke: 281.67 km
Geschwindigkeit: 112.67 km/h
-----------------------------------
v23145.063718

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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