Ernst Schicker, am 07.08.2009


Ein holpriger aber interessanter Tag mit teils guter Thermik. Kampf mit einem Mückenputzer der sich schließlich doch einfangen lies. Beim Heimflug, N kalte Mauer der letzte Bart bis auf die Basis in 2000m, mußte durch eine Abschirmung, bei Gusswerk wieder Sonne, die Thermikansätze konne ich nicht mehr nutzen auch für LOGM war ich zu tief, laut Rechner 35m plus, war mir zu wenig, somit Landung in Gusswerk. Dank an Tom für die Rückholung.

Fluginformationen

Flugtag07.08.2009
PilotSchicker Ernst
VereinASKÖ Flugsport-Wien
KennzeichenD-1648, DE (ASW 20)
Flugzeugindex110
StartplatzWr Neustadt West
Strecke676.55 km
Punkte mit Index584.76 pkt
Schnittgeschw.76.42 km/h
JoJo-Anteil20 % (61 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop