Walter Wartlsteiner, am 30.07.2011


Verwöhnt durch die Solarzellen, welche dafür sorgen, dass der Flieger nie geladen werden muss, hab ich die Batterie für meinen Oudie nicht geladen. 30 Minuten nach dem Start hieß es also Karte raus und mit Finger auf der Karte navigieren!Ein Mega CB unmittelbar im Platzbereich brachte mich dazu recht früh zu landen. Jetzt, eineinhalb Stunden nach der Landung regnet es etwa 10 Kilometer vom Platz entfernt. Nördlich wäre es immer noch gut zum fliegen...Aber lieber ist mir, der Flieger ist sicher! :-)

Fluginformationen

Flugtag30.07.2011
PilotWartlsteiner Walter
VereinISV
KennzeichenD-KSGA, RR (ASG 29E 18m)
Flugzeugindex120
StartplatzPuimoisson Gld
Strecke521.28 km
Punkte mit Index407.74 pkt
Schnittgeschw.95.82 km/h
JoJo-Anteil25 % (53 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop