Karl Ladner, am 26.07.2013


Zerrissene Thermik mit Warmlufteinfluss, eckige Bärte, schwierig zu finden und noch schwieriger zu zentrieren. Bei fast 40 Grad Bodentemperatur genau der richtige Tag, um wieder mal so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Fluginformationen

Flugtag26.07.2013
PilotLadner Karl
VereinUnion Linz
Co-PilotRiedl Paul
KennzeichenD-KXMX, MX (DG 1000M)
Flugzeugindex110
StartplatzLinz Ost
Strecke373.22 km
Punkte mit Index328.05 pkt
Schnittgeschw.60.00 km/h
JoJo-Anteil7 % (11 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop