Simon Lemmerer, am 08.08.2013


Mein erster Frühstart. Gut weggekommen am Puchstein, Hochschwab war der Wind schon schwächer. Gut durchs Gesäuse gekommen, Ennstal dann ab Weissenbacher Wände tot. Als ich hörte, dass in LOGO 7 Flugzeuge sitzen hab ichs dann auch gelassen. Und hoffentlich ist die Konkurrenz zufrieden und kassiere ich heute keine sinnlosen Strafpunkte aus Neid, denn wir sind ja zum Segelfliegen da und nicht zum Balkenverschieben in einem schlechten GUI.

Fluginformationen

Flugtag08.08.2013
PilotLemmerer Simon
VereinHFSG Grimming
KennzeichenOE-5018, SL (Std. Libelle)
Flugzeugindex98
StartplatzAigen Mil
Strecke176.23 km
Punkte mit Index162.76 pkt
Schnittgeschw.44.36 km/h
JoJo-Anteil19 % (17 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop