Stephan Wirgler, am 16.09.2015


Wäre eigentlich gut gegangen wenn der Kampf mit den ATCs leichter gewesen wäre. War nicht leicht heute Freigaben zu bekommen, und so musste ich eine Ewigkeit warten bis ich endlich ein bisserl in die Berge fliegen konnte. Hätten sie früher eine Möglichkeit gefunden uns leichte Flieger leben zu lassen, wären wir ihnen nicht dauernd auf den Senkel gegangen. So musste ich eigentlich bei meiner Sicherheit Abstriche machen, was aus meiner Sicht nicht ok ist. :-( Wozu haben wir teure Transponder in die Flieger eingebaut wenn wir dann trotzdem keine Freigaben bekommen. Bald gehöre ich auch zu denen die sagen früher war alles besser. :-(

Fluginformationen

Flugtag16.09.2015
PilotWirgler Stephan
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5340, F2 (LS 4)
Flugzeugindex104
StartplatzWr Neustadt West
Strecke148.65 km
Punkte mit Index118.13 pkt
Schnittgeschw.25.41 km/h
JoJo-Anteil35 % (25 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop