Rudi Schlesinger, am 29.09.2015


unterwegs auf Forschungsreise. Suche nach möglichen Wellen, ThermoOndas und bisher nicht bekannten Hangaufwinden. Mit der FES Silent kann man's ja machen. Zur Not ist der Motor innerhalb einer Sekunde zur Stelle.Schön wars. Dynamische Aufwinde habe ich zwar keine gefunden, aber dafür haben sich dann Wolkenstrassen gebildet, unter denen dahinbolzen ist ja auch echt fein. Zwischendurch mal neben den Wolken gewesen, ein traumhafter Ausblick.Erlebnisorientiert fliegen und nicht ergebnisorientiert heißt die Devise :-)

Fluginformationen

Flugtag29.09.2015
PilotSchlesinger Rudi
VereinFC Linz ASVÖ
KennzeichenD-MEDY, S2E (Silent 2)
Flugzeugindex94
StartplatzLinz Ost
Strecke128.80 km
Punkte mit Index105.57 pkt
Schnittgeschw.84.17 km/h
JoJo-Anteil46 % (31 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop