Weiz am 10.10.2018, 279 km - Discus bT

Am 10. Oktober flog Peter in einem Segelflugzeug der Type "Discus bT" 279 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 24 am Flugplatz Weiz. Sein Flug führte ihn nach Etzersdorf-Rollsdorf, dann nach Kleinveitsch, Eisenerz, Aflenz Kurort, Kalwang, Sankt Barbara im Mürztal und Sankt Ruprecht an der Raab. Um 16 Uhr 9, nach 4 Stunden 45 landete er in Weiz.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Weiz am 09.04.2018, 206 km - Discus bT

Am 9. April flog Peter in einem Segelflugzeug der Type "Discus bT" 206 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 26 am Flugplatz Weiz. Sein Flug führte ihn nach Floing, dann nach Sankt Radegund bei Graz, Sankt Kathrein am Offenegg, Puch bei Weiz, Passail, Heiligenkreuz im Lafnitztal und Krottendorf. Um 15 Uhr 37, nach 5 Stunden 10 landete er in Weiz.
Mit dem Flug konnte er den 15ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Peters Kommentar
Freigabe TRA Schöckl


Weiz am 25.08.2017, 206 km - Discus bT

Peters Kommentar
Spazierflug mit Fritschi :-)


Weiz am 29.05.2017, 358 km - Discus bT

Peters Kommentar
Mücken :-(