Dieter Augustin, am 16.07.2011
Beim Hinweg Unterstützung der Controller vonWien Info indem wir immer wieder etwas höhere Freigaben bekommen haben als die SRAs zugelassen hätten. Dann total unkompliziert und zuvorkommend die Controller in Tschechien. Höhe und Streckenwahl wie wir wollen. Bei uns ist es dann am Rückweg leider mühsam und wir müssen wegen Inbound IFR runter unter 4500ft. Natürlich geht dann nix und wir sehen schon die Mähdrescher. IFR ist ganze Zeit keiner zu sehen. Schön wäre einmal, irgendwo nördlich von Wien noch einmal aufdrehen zu dürfen und dann schnurgerade üer Schwechat oder Wien nach Hause. Sollte ja eigentlich möglich sein, mit Transponder und wenn alle wollen.
Fluginformationen
Flugtag | 16.07.2011 |
Pilot | Augustin Dieter |
Co-Pilot | Zinnecker Robert |
Verein | FRA Wiener Neustadt |
Kennzeichen | D-KIFO, FO (Duo Discus T) |
Flugzeugindex | 110 |
Startplatz | Wr Neustadt West |
Strecke | 365.62 km |
Punkte mit Index | 327.68 pkt |
Schnittgeschw. | 65.42 km/h |
JoJo-Anteil | 6 % (9 Pkte) |
Liga Schnitt | 70.37 km/h (63.97 pkt ) |
Bewertung | |
Status | Motorsensor ok Aufzeichnung ok GRecord ok FR ok Strecke ok |
share on | twitter facebook |