Hermann Trimmel, am 19.05.2017


Alles dabei was das Herz begehrt: Geduldsprobe bei den schwachen Wellen im Osten. Dann in den Rotoren bei den Niederen Tauern schwaches Steigen aber starke Sinkwerte. Ab Zell/See gute Thermik und guter Hangwind im Inntal bis zur Front bei den Miemingern. Das letzte Föhnloch konnte ich bei Innsbruck Dank Freigabe bis Fl 160 optimal nützen um vor der Abschirmung zu fliehen. Für die letzten Kilometer konnte der Hangwind im Osten genützt werden.

Fluginformationen

Flugtag19.05.2017
PilotTrimmel Hermann
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KKCH (Ventus cM 17,6m)
Flugzeugindex115
StartplatzWr Neustadt West
Strecke957.93 km
Punkte mit Index770.42 pkt
Schnittgeschw.81.65 km/h
JoJo-Anteil15 % (63 Pkte)
Liga Schnitt47.21 km/h (41.04 pkt )
Bewertung
[3]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-05-19-LXV-0VG-01.igc
Logger: LXV #0VG
Flugtag: 2017-05-19
Pilot: Hermann Trimmel
Flugzeug: D-KKCH, Ventus cM 17,6m
Index: 115
Ursprung: sis-at
AAF: 06:11:25
EAF: 17:55:23
-----------------------------------
Abflug: 47:50:49N 016:05:26E
WP 1: 47:17:05N 014:01:35E 166.99 km
WP 2: 47:23:53N 013:58:53E 13.06 km
WP 3: 47:20:00N 010:51:26E 235.37 km
WP 4: 47:42:51N 015:46:13E 371.27 km
WP 5: 47:32:37N 014:55:10E 66.53 km
Ende: 47:53:27N 016:13:13E 104.70 km
Punkte: 770.42
Strecke: 957.93 km
Gummiband : 824.02 km
Rest: 9.99 km
-----------------------------------
v17132.124322

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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