David Richter-Trummer, am 28.05.2017


Wie bereits 5 Tage zuvor richtig vorhergesagt trennte eine klare blaue Linie die Luftmassen im Osten der Alpen (östlich Admont) und westlich davon.
Aufgrund der geringen Feuchtigkeit der einfließenden Kaltluft aus dem Osten war es zwischen Eisenerz und dem Pyhrnpass praktisch blau und bis zum Buchstein war kaum Steigen zu finden. Mit einem Plastik Flieger lässt sich so etwas aber recht mühelos übergleiten.

Fluginformationen

Flugtag28.05.2017
PilotRichter-Trummer David
VereinISV
KennzeichenD-2742, RT (LS 1 f)
Flugzeugindex100
StartplatzInnsbruck
Strecke853.56 km
Punkte mit Index824.03 pkt
Schnittgeschw.94.28 km/h
JoJo-Anteil7 % (30 Pkte)
Liga Schnitt92.78 km/h (90.76 pkt )
Bewertung
[3]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-05-28-XFL-A51-00.igc
Logger: XFL #A51
Flugtag: 2017-05-28
Pilot: David Richter-trummer
Flugzeug: D-2742, LS 1 f
Index: 100
Ursprung: sis-at
AAF: 08:55:36
EAF: 17:58:49
-----------------------------------
Abflug: 47:20:16N 011:10:19E
WP 1: 47:30:17N 011:24:01E 25.29 km
WP 2: 47:37:32N 015:19:12E 294.35 km
WP 3: 46:58:36N 010:41:17E 356.59 km
WP 4: 46:43:48N 010:15:54E 42.27 km
WP 5: 47:16:06N 011:35:52E 117.47 km
Ende: 47:16:12N 011:21:53E 17.59 km
Punkte: 824.03
Strecke: 853.56 km
Gummiband : 810.76 km
Rest: 16.25 km
-----------------------------------
v17143.101957

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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