Karel Krobath, am 17.06.2017
Ich wollte schon länger ausprobieren, wie man die Durchschnittsgeschwindigkeit im Hangflug optimieren kann. Es hat noch Potenzial.
Fluginformationen
Flugtag | 17.06.2017 |
Pilot | Krobath Karel |
Verein | SFC Tulln |
Kennzeichen | OK-2956, q (Glasfluegel 304MS) |
Flugzeugindex | 118 |
Startplatz | Tulln |
Strecke | 126.53 km |
Punkte mit Index | 71.67 pkt |
Schnittgeschw. | 161.02 km/h |
JoJo-Anteil | 66 % (36 Pkte) |
Liga Schnitt | 168.30 km/h (22.21 pkt ) |
Bewertung | |
Status | Motorsensor ok Aufzeichnung ok GRecord ok FR ok Strecke ok |
share on | twitter facebook |
Wetter:
BO OH TE HWBeschreibung:
Berechnung
Datei: 2017-06-17-LXV-6UT-01.igcLogger: LXV #6UT
Flugtag: 2017-06-17
Pilot: Karel Krobath
Flugzeug: OK-2956, Glasfluegel 304MS
Index: 118
Ursprung: sis-at
AAF: 09:27:55
EAF: 10:15:04
-----------------------------------
Abflug: 48:14:31N 016:02:51E
WP 1: 48:21:25N 016:15:56E 20.57 km
WP 2: 48:14:31N 016:01:44E 21.67 km
WP 3: 48:21:34N 016:16:02E 21.93 km
WP 4: 48:14:20N 016:01:57E 21.94 km
WP 5: 48:21:26N 016:15:54E 21.67 km
Ende: 48:14:52N 016:04:21E 18.75 km
Punkte: 71.67
Strecke: 126.53 km
Gummiband : 44.55 km
Rest: 1.95 km
-----------------------------------
v17149.181243