Karl Georg Kirchner, am 28.05.2018


Wenn man 3 Wochen in Nötsch die meiste Zeit im Regen sitzt, ist man froh, wenn man mal wenigstens 2 h (zwischen Frühnebel und Nachmittagsgewitter) lokal fliegen kann :-)

Fluginformationen

Flugtag28.05.2018
PilotKirchner Karl Georg
Co-PilotRossmann Siegfried
VereinAKAFLIEG Graz
KennzeichenD-KLLK (Nimbus 4DM)
Flugzeugindex123
StartplatzNoetsch
Strecke79.22 km
Punkte mit Index52.93 pkt
Schnittgeschw.56.43 km/h
JoJo-Anteil36 % (11 Pkte)
Liga Schnitt42.69 km/h (10.73 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Wertungsstrecke kleiner als 100km
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 28. Mai flog Karl Georg mit Copilot Siegfried in einem Segelflugzeug der Type "Nimbus 4DM" 79 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 53 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Malborghetto Valbruna, dann nach Hermagor-Pressegger See, Kirchbach und Nötsch im Gailtal. Um 13 Uhr 17, nach 1 Stunde 24 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 18ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Berechnung

Datei: 2018-05-28-GCS-2XF-00.igc
Logger: GCS #2XF
Flugtag: 2018-05-28
Pilot: Karl Georg Kirchner
Flugzeug: D-KLLK, Nimbus 4DM
Index: 123
Ursprung: sis-at
AAF: 11:53:04
EAF: 13:17:18
-----------------------------------
Abflug: 46:33:46N 013:23:36E
WP 1: 46:35:52N 013:18:20E 7.77 km
WP 2: 46:35:09N 013:25:08E 8.77 km
WP 3: 46:34:36N 013:19:31E 7.22 km
WP 4: 46:33:27N 013:24:06E 6.22 km
WP 5: 46:39:44N 013:14:50E 16.57 km
Ende: 46:34:46N 013:39:28E 32.67 km
Punkte: 52.93
Strecke: 79.22 km
Gummiband : 69.83 km
Rest: 18.84 km
-----------------------------------
v18124.091528

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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