Flogbeiträge

31.03.2024, 575 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Erster Segelflug heuer. Alpen und Wellen Einweisung für Co Wolfgang. Chapeau Wolfgang, gut gemacht! Danke Vincent für den Schlepp und das frühe Aufstehen ;) ..."

Pilot: Klaus Wagner7 Bilder

25.03.2024, 81 km

Linz Ost - SF 28A

"Der erste Streckenflug des Jahres. Der erste Teil Richtung Westen war sehr gut zu fliegen, auch wenn die Basis noch sehr niedrig war. Und mit dem Tandem ..."

Pilot: Stefan Burger1 Bild

22.07.2023, 345 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Die schöne Wolkenoptik auf den Bildern täuscht: über 20km/h Westwind, Anfangs tiefe Basis um 1500NN, bei Regensburg zerlaufene AC und dann das Nördlinger Rie ..."

Pilot: Klaus Wagner6 Bilder

07.07.2023, 1016 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Das 1000km Diplom, geflogen unter thermischen Bedingungen im Flach-/Hügelland - das war seit gut 15 Jahren mein Ziel, auf das ich hingearbeitet habe. ..."

Pilot: Rudi Schlesinger12 Bilder

07.07.2023, 722 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Ein geiler Tag 😁 Am Anfang der Woche habe ich eigentlich den Samstag ins Auge gefasst, daher hatte ich eigentlich geplant arbeiten zu gehen und am Na ..."

Pilot: Georg Donner6 Bilder

29.06.2023, 743 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Danke an KARL für den Schlepp! Den erste Schenkel bis zur Hohen Wand ging super, zurück bis zum Palten-Liesing-Tal war auch einfach. An der nördlichen Li ..."

Pilot: Klaus Wagner9 Bilder

25.06.2023, 530 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Das Triple ist geschafft, 3 Streckenflüge mit dem Salto und 3x 500km im Falchland ;-) Die Wettervorhersagen haben es spannend gemacht und es war im ..."

Pilot: Georg Donner4 Bilder

18.06.2023, 535 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Ein Hammer-Tag :-) Vor dem Start hatte ich die Befürchtung, dass ich wieder einmal zu spät dran bin, aber in der Luft war ich dann ganz froh darüber, al ..."

Pilot: Georg Donner7 Bilder

18.06.2023, 595 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Copilot Peter Wimmer. Samedan sehen und in Zell landen gehen.... Massen Landungen (aus Ohlsdorf, Königsdorf, Niederöblarn, Aigen, Kufstein, LOLO...) m ..."

Pilot: Klaus Wagner7 Bilder

11.06.2023, 684 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Zäher Start aber tolle Wolken Optik. Nur der Ostwind mit 20-30km/h war mühsam. Geplante Wende wegen fehlender Cumulus im Thüringer Becken, von Erfurt na ..."

Pilot: Klaus Wagner8 Bilder

08.06.2023, 216 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"Hätte unser Verein nicht Fliegerlager in LOLC wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen heute zu fliegen... Danke an Daniel für den Schlepp! Kleine Be ..."

Pilot: Klaus Wagner9 Bilder

31.05.2023, 127 km

Linz Ost - SZD 51 Junior

"Nach einem guten Beginn Richtung Osten bis Freistadt wollte ich auch mein Glück Richtung Westen versuchen. Durch die anfangs guten Steigwerte jedoch etwas ..."

Pilot: Stefan Burger2 Bilder

29.05.2023, 565 km

Linz Ost - PIK 20 D

"Blau wie vorhergesagt aber Steigwerte deutlich schlechter wie angekündigt. Mal schauen wie ich Heim komme... DANKE VINC!"

Pilot: Klaus Wagner12 Bilder

29.05.2023, 832 km

Linz Ost - Duo Discus XT

"*edit* Eigentlich wäre der Plan ja gewesen, einmal im Uhrzeigersinn rund um Prag, mit angemeldeten Wendepunkten für 1000km. Nach ersten Flusen kurz n ..."

Pilot: Rudi Schlesinger1 Bild

28.05.2023, 451 km

Linz Ost - Duo Discus XT

Pilot: Klaus Wagner10 Bilder

Das war es, das sind alle Beiträge für diese Auswahl!

Mehr Beiträge gibt es nicht!

Beiträge von

Archiv

Startorte

Aalen Heidenhei, Aigen Mil, Altdorf Hagnhaus, Altlichtenwarth, Anspach Taunus, Arnbruck, Bamberg Breitna, Barcelonnett Gld, Bayreuth, Benesov, Bitterwasser Gld, Bolzano Bozen, Burg Feuerstein, Cakovec Pribisla, Calcinate Piemon, Cham Janahof, Dobersberg, Eferding, Feldkirchen, Ferlach Glainach, Friesach Hirth, Fuerstenfeld, Gap Tallard Gld, Gmunden, Goerlitz, Graz, Grossrueckerswa!, Hahnweide Kirch, Hendrik Gariep D, Hohenems, Hosin, Huetten Hotzenwl, Innsbruck, Jelenia Gora, Kapfenberg, Kempten Durach, Kiripotib, Koenigsdorf, Kosice, Krems Langenlois, Krosno, Kufstein, Kuruman Johan Pi, L Aquila Preturo, La Motte Du Cair, Lanzen Turnau, Lesce Bled Gld, Letkov Plzenectw, Lienz Nikolsdorf, Linz Ost, Livno Airport, Luesse, Mariazell, Martin Gld, Masera Aviosupe!, Mauterndorf, Micheldorf, Mikulovice Jesen, Murska Sobot Gld, Nabern Teck, Neresheim, Niederoeblarn, Nitra Gld, Noetsch, Ocseny Airpo Gld, Ohlstadt, Opole Polska Now, Pinkafeld, Pirna Pratzschw?, Pociunai, Pribram, Prievidza Gld, Puimoisson Gld, Rana Loumy, Reutte Hoefen, Ried Kirchheim, Rieti, San Mauro, Santa Cilia Jaca, Schaenis 1ap Gld, Schaerding Suben, Scharnstein, Schwandorf !, Schwarzheide, Seitenstetten, Serres La Batie, Spitzerberg, St Auban Arn Gld, St Georgen Ybbsf, St Johann i T, Stalowa Wola Tur, Ste Croix029 Gld, Sterzing, Stockerau, Szatymaz, Szeged Gld, Szymany, Tabor, Timmersdorf, Toužim, Trieben, Tulln, Unterwoessen, Vilshofen, Vinon Gld, Voeltendorf, Voeslau, Vysoke Myto, Wasserkuppe, Weimar Umpferst!, Weiz, Wels, Wolfsberg, Worcester Gld, Wr Neustadt West, Wuerzburg Schen, Zamoso Mokre Lot, Zell Am See, Zeltweg

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop