Flogbeiträge

23.08.2023, 590 km

Gap Tallard Gld - Salto 15,5m

"5. Salto-Flug in Gap Geplant hätte ich mit dem Salto nach Innsbruck zu fliegen, leider musste ich bei Aosta feststellen, dass es sich knapp nicht ausgehen ..."

Pilot: Georg Donner11 Bilder

21.08.2023, 383 km

Gap Tallard Gld - Salto 15,5m

"4.Flug mit meinem Salto in Gap. Es war leider schon wieder zu lange überfällig, heute habe ich mich im Norden so richtig versenkt, aber nachdem ich v ..."

Pilot: Georg Donner5 Bilder

20.08.2023, 406 km

Gap Tallard Gld - Salto 15,5m

"3.Flug mit meinem Salto in Gap Es ging gleich vom Start gut weg. Um die störenden Lufträume im Norden zu umfliegen habe ich den Versuch gewagt gleich n ..."

Pilot: Georg Donner12 Bilder

18.08.2023, 316 km

Gap Tallard Gld - Salto 15,5m

"2.Flug mit dem Salto in Gap-Tallard Interessante Landschaft. Ich hatte kurz die Hoffnung, dass ich vielleicht das Meer sehe, leider war die Sicht nicht ..."

Pilot: Georg Donner6 Bilder

16.08.2023, 260 km

Gap Tallard Gld - Salto 15,5m

"Nach dem lässigen Einweisungsflug mit Planer Wolfgang im Duo Discus ging es heute mit dem Salto auf Erkundungstour. Sehr interessantes Fluggebiet, mit ..."

Pilot: Georg Donner5 Bilder

07.07.2023, 722 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Ein geiler Tag 😁 Am Anfang der Woche habe ich eigentlich den Samstag ins Auge gefasst, daher hatte ich eigentlich geplant arbeiten zu gehen und am Na ..."

Pilot: Georg Donner6 Bilder

25.06.2023, 530 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Das Triple ist geschafft, 3 Streckenflüge mit dem Salto und 3x 500km im Falchland ;-) Die Wettervorhersagen haben es spannend gemacht und es war im ..."

Pilot: Georg Donner4 Bilder

18.06.2023, 535 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Ein Hammer-Tag :-) Vor dem Start hatte ich die Befürchtung, dass ich wieder einmal zu spät dran bin, aber in der Luft war ich dann ganz froh darüber, al ..."

Pilot: Georg Donner7 Bilder

09.08.2022, 194 km

Mauterndorf - Salto 15,5m

"Tauerncup 1.Wertungstag Es lief eigentlich ganz gut, leider weiß ich immer noch nicht, wie man die Gegend beim Sölkpass schnell bewältigt."

Pilot: Georg Donner4 Bilder

12.06.2022, 346 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Der Tag hat leider schon mit Problemen begonnen (Gästeflüge mit der Schleppmaschine, dann Schleppmaschine defekt, einziger Schlepppilot für die alternative Sc ..."

Pilot: Georg Donner5 Bilder

06.06.2022, 390 km

Aigen Mil - Glasflügel 304CZ/17,4m

"Zum Abschluss unseres Fliegerlagers in Aigen haben wir noch einen guten Tag erwischt. Vielen Dank Peter, dass ich mit deiner HPH 304 CZ den ganzen Tag ..."

Pilot: Georg Donner3 Bilder

27.05.2022, 126 km

Aigen Mil - Salto 15,5m

"Endlich wieder Fliegerlager in Aigen. 1.Tag und gleich in die Grimmingwelle"

Pilot: Georg Donner9 Bilder

05.09.2021, 83 km

Linz Ost - DG 1000/18m

"Geiler Ausflug mit Lukas am Ende des S1-Sonntags und natürlich bisschen Turnen am Schluss des Fluges ;-)"

Pilot: Georg Donner4 Bilder

21.08.2021, 312 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Schöner Flugtag, leider war die Basis tiefer als vorhergesagt."

Pilot: Georg Donner1 Bild

31.05.2021, 170 km

Linz Ost - Salto 15,5m

"Ein langer interessanter Tag, manchmal lief alles super und manchmal dachte ich mir, wo steht dieser verdammte Bart. Leider musste ich am Flugplatz Straubing ..."

Pilot: Georg Donner1 Bild

Das war es, das sind alle Beiträge für diese Auswahl!

Mehr Beiträge gibt es nicht!

Beiträge von

Archiv

Startorte

Aalen Heidenhei, Aigen Mil, Altdorf Hagnhaus, Altlichtenwarth, Anspach Taunus, Arnbruck, Bamberg Breitna, Barcelonnett Gld, Bayreuth, Benesov, Bitterwasser Gld, Bolzano Bozen, Burg Feuerstein, Cakovec Pribisla, Calcinate Piemon, Cham Janahof, Dobersberg, Eferding, Feldkirchen, Ferlach Glainach, Friesach Hirth, Fuerstenfeld, Gap Tallard Gld, Gmunden, Goerlitz, Graz, Grossrueckerswa!, Hahnweide Kirch, Havlickuv Brod, Hendrik Gariep D, Hohenems, Hosin, Huetten Hotzenwl, Innsbruck, Jelenia Gora, Kapfenberg, Kempten Durach, Kiripotib, Koenigsdorf, Kosice, Krems Langenlois, Krosno, Kufstein, Kuruman Johan Pi, L Aquila Preturo, La Motte Du Cair, Lanzen Turnau, Lesce Bled Gld, Letkov Plzenectw, Lienz Nikolsdorf, Linz Ost, Livno Airport, Luesse, Mariazell, Martin Gld, Masera Aviosupe!, Mauterndorf, Micheldorf, Mikulovice Jesen, Murska Sobot Gld, Nabern Teck, Neresheim, Niederoeblarn, Nitra Gld, Noetsch, Ocseny Airpo Gld, Ohlstadt, Opole Polska Now, Pinkafeld, Pirna Pratzschw?, Pociunai, Pribram, Prievidza Gld, Puimoisson Gld, Rana Loumy, Reutte Hoefen, Ried Kirchheim, Rieti, San Mauro, Santa Cilia Jaca, Schaenis 1ap Gld, Schaerding Suben, Scharnstein, Schwandorf !, Schwarzheide, Seitenstetten, Serres La Batie, Spitzerberg, St Auban Arn Gld, St Georgen Ybbsf, St Johann i T, Stalowa Wola Tur, Ste Croix029 Gld, Sterzing, Stockerau, Szatymaz, Szeged Gld, Szymany, Tabor, Timmersdorf, Toužim, Trieben, Tulln, Unterwoessen, Vilshofen, Vinon Gld, Voeltendorf, Voeslau, Vysoke Myto, Wasserkuppe, Weimar Umpferst!, Weiz, Wels, Wolfsberg, Worcester Gld, Wr Neustadt West, Wuerzburg Schen, Zamoso Mokre Lot, Zell Am See, Zeltweg

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop