Markus Gusenleitner, am 17.07.2006


Toller Team-Flug mit HK (Hans Widmann). Die Querung der Donau war kein Problem. Die einzige Schwierigkeit war in der Nähe des Nebelsteins. Hier hat mir Hans den rettenden Bart gezeigt. In Oberösterreich war sehr wenig Entwicklung, auf der tschechischen Steite hätte man bis an die Nordsee fliegen können. Ein interessantes Fliegen, wenn man keine Ahnung hat, wo man sich befindet. Vielen Dank Hans, dass du mich durch das Waldviertel geschleppt hast.

Fluginformationen

Flugtag17.07.2006
PilotGusenleitner Markus
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KIFO, FO (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzWr Neustadt West
Strecke537.48 km
Punkte mit Index476.83 pkt
Schnittgeschw.58.89 km/h
JoJo-Anteil16 % (39 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop