Markus Gusenleitner, am 14.09.2006


Bei der Hohen Wand nicht ordentlich Höhe machen können - komische Turbulenzen. Motor gestartet. 6 Meter Welle bei Schneeberg. Freigabe bis FL120 erhalten (über FL85 aber nur schwaches Steigen). Bis Präbichl in schwächsten Wellen vorgegeflogen. Palten/Liesing-Tal turbulentes Thermikkurbeln. Danach dann im Hang geflogen - das war toll. Dank an DE für die Erklärungen beim Hochschwab.

Fluginformationen

Flugtag14.09.2006
PilotGusenleitner Markus
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KIFO, FO (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzWr Neustadt West
Strecke469.36 km
Punkte mit Index400.54 pkt
Schnittgeschw.78.03 km/h
JoJo-Anteil41 % (87 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop