Robert Zinnecker, am 25.08.2014


Habe heute den schwierigen Weg gewählt. Ich geniesse es einfach ein Ziel zu haben und es konsequent zu verfolgen. Auch wenn es manchmal der Aussenlandung sehr nahe war. (Oder dem Motorstart - mit dem Kestrel hätte ich das heute sicher nicht gemacht.) So aber geniesse ich durchaus auch diese Tiefflüge. Danke an den/die Controller von Tulln (MTMA), die einfach mitdenken und einem viel Funk-Arbeit ersparen. Dann Wien Info und speziell Military Radar für den Durchflug durch die aktive LOD Allentsteig. So hab ich noch zum Otti rüberschauen können und hätte fast den Anschluss für den Heimflug erwischt. Aber dafür hab ich ja den Motor ... :-)

Fluginformationen

Flugtag25.08.2014
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KTGT, GT (ASH 26E)
Flugzeugindex117
StartplatzWr Neustadt West
Strecke293.69 km
Punkte mit Index243.44 pkt
Schnittgeschw.66.41 km/h
JoJo-Anteil6 % (8 Pkte)
Liga Schnitt72.43 km/h (60.64 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop