Robert Zinnecker, am 07.04.2015


JA! Leider viel zu spät gestartet da wir noch was reparieren mussten. Dann hab ich in der Luft nachgerechnet und beschlossen, dass sich das heute ausgehen kann.Interessant ist, dass ich trotzdem heute sehr oft die Windverhältnisse nicht verstanden habe und auch durch so manche Abwindzonen überrascht wurde.Segelfliegen bleibt eben spannend. Und nachdem es mein erster Tausender ist: Danke Mama! Speziellen Dank an Baumi und LX-Navigation für den Support und die tolle persönliche Unterstützung bei der Fehlersuche!Heute hat alles funktioniert! Super !!!

Fluginformationen

Flugtag07.04.2015
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KTGT, GT (ASH 26E)
Flugzeugindex117
StartplatzNoetsch
Strecke1015.68 km
Punkte mit Index626.33 pkt
Schnittgeschw.101.08 km/h
JoJo-Anteil56 % (242 Pkte)
Bewertung
[3]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop