Robert Zinnecker, am 29.05.2008


ich dachte, ich kenn mich ein bisschen aus ...zuerst sehr schwierig mit extrem schlechter Sicht. Auch ganz wenig Thermik. Wind teilweise sehr ruppig. Dann schon wieder das Inntal. Diesmal höher als vorgestern, aber diesmal strömt wieder nichts den Hang hinauf ... Motor ... Retour ab Wilder Kaiser thermisch besser als am Vormittag. Bessere Sicht und mehr Sonne. Der Wind teilweise unberechenbar. Ab dem Turnauer Becken dann nichts mehr. Muss um 18:30 im Konzert meiner Kinder sitzen, daher"

Fluginformationen

Flugtag29.05.2008
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KPCB, CB (DG 800/18m)
Flugzeugindex120
StartplatzNiederoeblarn
Strecke260.50 km
Punkte mit Index214.74 pkt
Schnittgeschw.84.51 km/h
JoJo-Anteil4 % (5 Pkte)
Liga Schnitt87.31 km/h (72.08 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop