Alexander Strutzenberger

VereinSFC Fürstenfeld
BundeslandSteiermark
letzte Teilnahme 2018

Trieben am 29.05.2018, 213 km - DG 200/17

Am 29. Mai flog Alexander in einem Segelflugzeug der Type "DG 200 17" 213 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 36 am Flugplatz Trieben. Sein Flug führte ihn nach Admont, dann nach Spital am Pyhrn, Filzmoos, Pürgg-Trautenfels, Ramsau am Dachstein, Weißenbach bei Liezen und Trieben. Um 12 Uhr 13, nach 2 Stunden 37 landete er in Trieben.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Alexanders Kommentar
Sehr lehrreicher Teamflug mit Andreas und Fabian.


Trieben am 26.05.2018, 413 km - DG 200/17

Am 26. Mai flog Alexander in einem Segelflugzeug der Type "DG 200 17" 413 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 22 am Flugplatz Trieben. Sein Flug führte ihn nach Gaishorn am See, dann nach Ardning, Bruck an der Großglocknerstraße, Wald am Schoberpaß, Kleinsölk und Trieben. Um 16 Uhr 23, nach 6 Stunden 0 landete er in Trieben.
Mit dem Flug konnte er den 61ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!