Till Scheu

VereinFRA Wiener Neustadt
BundeslandNiederösterreich
letzte Teilnahme 2018

Noetsch am 21.04.2018, 362 km - Janus 18,2m

Am 21. April flog Till mit Copilot Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Janus 18,2m" 362 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 1 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Bad Bleiberg, dann nach Gsies, Paternion, Kötschach-Mauthen, Finkenstein am Faaker See, Sankt Stefan im Gailtal und Nötsch im Gailtal. Um 17 Uhr 17, nach 5 Stunden 16 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 109ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Tills Kommentar
....i like...


Noetsch am 14.04.2018, 182 km - Janus 18,2m

Am 14. April flog Till mit Copilot Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Janus 18,2m" 182 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 47 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Bad Bleiberg, dann nach Gitschtal, Hermagor-Pressegger See, Kötschach-Mauthen und Finkenstein am Faaker See. Um 15 Uhr 25, nach 4 Stunden 37 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 63ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 11.06.2017, 116 km - Ventus 2

Tills Kommentar
leider etwas spät gestartet. Ab der Heukuppe blau, nichts für mich, abgewartet hat sich aber leider nicht mehr geändert.


Wr Neustadt West am 14.07.2013, 119 km - LS 4

Tills Kommentar
es hat Spaß gemacht!!!


Wr Neustadt West am 13.06.2013, 80 km - ASK 21

Tills Kommentar
Doppelsitzerkollegen Wolfgang -> einfach supertraumhaft!!!


Wr Neustadt West am 25.04.2013, 104 km - ASK 21

Tills Kommentar
leider habe ich die 5Stunden nicht geschafft. Ansonsten ein Flug der Spaß gemacht hat!!!