Hermann Trimmel, am 21.11.2016


Ab 8:00loc startbereit, wegen Reif auf den Flächen Start erst um 10loc möglich. Schwieirig im Wellennivau gegen den Südwest vorzukommen. 3h für 100km aber immer hoch und safe. FIC super kooperativ und freundlich. Gegen Ende des Fluges den problemlosen Hangwind genützt. Die Reise nach LOGO hat sich gelohnt.

Fluginformationen

Flugtag21.11.2016
PilotTrimmel Hermann
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KKCH (Ventus cM 17,6m)
Flugzeugindex115
StartplatzNiederoeblarn
Strecke462.77 km
Punkte mit Index376.45 pkt
Schnittgeschw.83.30 km/h
JoJo-Anteil13 % (26 Pkte)
Liga Schnitt50.39 km/h (40.78 pkt )
Bewertung
[1]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2016-11-21-LXV-0VG-02.igc
Logger: LXV #0VG
Flugtag: 2016-11-21
Pilot: Hermann Trimmel
Flugzeug: D-KKCH, Ventus cM 17,6m
Index: 115
Ursprung: sis-at
AAF: 09:21:21
EAF: 14:54:40
-----------------------------------
Abflug: 47:26:48N 013:59:39E
WP 1: 47:18:03N 014:02:00E 16.47 km
WP 2: 47:18:55N 014:03:52E 2.85 km
WP 3: 47:12:24N 011:55:15E 162.19 km
WP 4: 47:38:38N 014:28:35E 198.28 km
WP 5: 47:26:07N 013:41:26E 63.38 km
Ende: 47:29:01N 013:56:29E 19.60 km
Punkte: 376.45
Strecke: 462.77 km
Gummiband : 408.78 km
Rest: 5.72 km
-----------------------------------
v17059.103238

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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