Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Jesenice, Slowenien in 2100 Meter


Herrnstein & Sunk, am 07.04.2024


Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Jesenice, Slowenien in 2100 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Jesenice, Slowenien in 2100 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Kötschach-Mauthen, Österreich in 3000 Meter

Fluginformationen

Flugtag07.04.2024
PilotHerrnstein Edgar
Co-PilotSunk Wltr
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KKBX, BX (Duo Discus XLT)
Flugzeugindex113
StartplatzLesce Bled Gld
Strecke275.65 km
Punkte mit Index230.91 pkt
Schnittgeschw.66.38 km/h
JoJo-Anteil11 % (13 Pkte)
Liga Schnitt70.88 km/h (62.72 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Am 7. April flog Edgar mit Copilot Wltr in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus XLT" 276 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 18 am Flugplatz Lesce Bled Gld. Sein Segelflug führte ihn nach Nova Vas pri Lescah. Um 16 Uhr 33, nach 4 Stunden 15 landete er in Lesce Bled Gld.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2024-04-07-LXV-70G-01.igc
Logger: LXV #70G
Flugtag: 2024-04-07
Pilot: Edgar Herrnstein
Flugzeug: D-KKBX, Duo Discus XLT
Index: 113
Ursprung: sis-at
AAF: 12:18:10
EAF: 16:33:23
-----------------------------------
Abflugpunkt: 12:18:44 46:24:06N 014:15:10E
Schenkel 1: 00:28:24 - 22.61 km - 47.76 km/h
WP 1: 12:47:08 46:29:01N 013:58:58E
Schenkel 2: 00:10:15 - 6.38 km - 37.32 km/h
WP 2: 12:57:23 46:29:12N 014:03:57E
Schenkel 3: 01:34:21 - 98.70 km - 62.77 km/h
WP 3: 14:31:44 46:42:43N 012:48:58E
Schenkel 4: 01:44:09 - 125.49 km - 72.30 km/h
WP 4: 16:15:53 46:20:39N 014:22:02E
Schenkel 5: 00:07:39 - 17.39 km - 136.38 km/h
WP 5: 16:23:32 46:24:03N 014:09:21E
Schenkel 6: 00:04:21 - 5.08 km - 70.08 km/h
Endpunkt: 16:27:53 (46:21:36N 014:11:10E)
Punkte: 230.91
Strecke: 275.65 km
Gummiband : 252.57 km
Rest: 6.37 km
-----------------------------------
v23288.094109

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 13:21:26 (46:30:54N 013:53:10E 2202)
Schenkel 1: 00:24:06 - 25.62 km - 63.78 km/h
WP 1: 13:45:32 (46:38:46N 013:36:38E)
Schenkel 2: 00:46:12 - 61.04 km - 79.27 km/h
WP 2: 14:31:44 (46:42:43N 012:48:58E)
Schenkel 3: 01:18:57 - 90.55 km - 68.82 km/h
Endpunkt: 15:50:41 (46:29:50N 013:57:35E 2183)
Punkte: 62.72
Strecke: 177.21 km
Geschwindigkeit: 70.88 km/h
-----------------------------------
v23288.094109

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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