Robert Zinnecker, am 21.06.2008


Zwar nicht leicht ganz zu Beginn hoch zu kommen, aber dann gehts, wird immer besser und da der Tag ja sehr lange ist, hoffe ich auf späte Thermik. Dass ab dem Pass Thurn die Wolken Simulanten sind, will ich nicht wahrhaben, mein gedachter Wendepunkt liegt weiter im Westen. Dass der eigentlich schwache Wind so ein starkes Lee erzeugt auch nicht. Also rüber in die Sonne. Finde etwas und kämpfe mich bis 1850m hoch, komme jedoch nicht weiter. Die Wolke am Hahneckkogel sieht sehr gut awi

Fluginformationen

Flugtag21.06.2008
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-0999 (Kestrel 17m)
Flugzeugindex112
StartplatzWr Neustadt West
Strecke354.79 km
Punkte mit Index313.05 pkt
Schnittgeschw.61.77 km/h
JoJo-Anteil5 % (7 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop