Markus Gusenleitner, am 07.08.2009


Im Osten war es sehr tief. Bei der Gahns bin ich nicht gut vorbeigekommen. Vielen Dank an F3 (Markus Marchhart für den Tipp mit dem Hengst). Dann ist es eigentlich sehr gut gelaufen, wenn auch nicht höher als 2100 m. Beim Dachstein dann endlich eine vernünftige Höhe erreicht. Aber beim Hochkönig leider wieder sehr tief gekommen. Erst im Westteil des Hochkönigs wieder hochgekommen. Wendepunkt Birnhorn. In größerer Höhe ist dann der Hochkönig auch"r

Fluginformationen

Flugtag07.08.2009
PilotGusenleitner Markus
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5569, F4 (LS 4)
Flugzeugindex106
StartplatzWr Neustadt West
Strecke512.68 km
Punkte mit Index469.81 pkt
Schnittgeschw.76.69 km/h
JoJo-Anteil11 % (28 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop