Fluginformationen

Flugtag18.06.2012
PilotPirker Martin
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KDST, MX (DG 800/18m)
Flugzeugindex118
StartplatzWr Neustadt West
Strecke1052.03 km
Punkte mit Index835.96 pkt
Schnittgeschw.104.22 km/h
JoJo-Anteil25 % (111 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Flog - Pilotenkommentar & Flugbilder:

Was für ein toller Tag! Anfangs mit Hangwindunterstützung die schwache Thermikphase überbrückt, ab Dachstein gegen 12:45 ging es erst richtig los. Ein abgelöstes Abklebeband hat dann für 2h lang deartigen Lärm verursacht, dass ich nur mit Gehörschutz weitergeflogen bin. Hat sich später glücklicherweise wieder angeklebt. Pinzgauer Spaziergang war unglaublich gut, Basis fast 4000m und viele tragende Linien. Auf den Stubaiern Richtung Westen Ausbreitungen, daher gewendet. Zum Schluß in die Tauern und die Tageslänge ordentlich ausgereizt, mit schwachen Bärtchen und tragendenden Linien gerade noch nachhause geschafft. Dank an die Kollegen am Funk für die vielen hilfreichen Informationen.

Beschreibung:

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Barogramm

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop