Fluginformationen

Flugtag20.07.2006
PilotSchima Martin
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5689 (Std. Libelle)
Flugzeugindex98
StartplatzWr Neustadt West
Strecke429.32 km
Punkte mit Index433.70 pkt
Schnittgeschw.64.09 km/h
JoJo-Anteil7 % (15 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Flog - Pilotenkommentar & Flugbilder:

Nicht mein längster Flug, aber mein Schönster. Zähestes Wegkommen ähnlich wie vor zwei Tagen, aber mit zwei Stunden Wartezeit. Gedenken am Fuss der Rax an Roland Glassner, der genau vor drei Jahren dort verunglückte. Ab dem Gesäuse hat es gehämmert, wie im Bilderbuch. Die hohen Tauern von der Südseite waren für mich das Größte, was ich fliegerisch je erlebt habe. Das tröstet durchauch über den tückischen Zusammenbruch der Thermik ohne jedes Anzeichen.

Beschreibung:

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Barogramm

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop