Robert Zinnecker, am 14.10.2012


Ein wunderbarer Flug. Start am Doppelseil mit Dieter. Dank an Rudolf in der Schleppmaschine!Dann immer recht tief aber mit überraschend guter Thermik. Jedoch immer gleich in der Basis. Es war einfach viel zu feucht am Beginn. In diesen Momenten geniesse ich den Teamflug und dass ich mich auf Dieter verlassen kann! Dann diese wunderbare Optik, Beginnender Herbst in allen Höhen Einfärbungen. Sehr sehr schön. Dann noch ein kleine Welle erwischt und die Optik über den Wolken genossen.Schön war's!

Fluginformationen

Flugtag14.10.2012
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-0999 (Kestrel 17m)
Flugzeugindex110
StartplatzWr Neustadt West
Strecke222.06 km
Punkte mit Index136.50 pkt (34.13 Strafpunkte)
Schnittgeschw.44.44 km/h
JoJo-Anteil31 % (31 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop