Robert Zinnecker, am 16.07.2013


Von Niederöblarn weg schon gute Thermik die rasch besser geworden ist.Am Wildkogel umgedreht mit dem Ziel nach Norden, Tschechien oder Dobersberg zu kommen. Leider in der Ebene fast gar keine Thermik. Durch Zufall dann doch immer wieder etwas gefunden. Total unkomplizierte und sogar zuvorkommende Behandlung durch Linz RDR. Dann nördlich der Donau doch noch Hoffnung aber der hohe und vor allem unübersehbare Wald an der tschechischen Grenze im Waldviertel hat mich abgeschreckt. Leider keine Thermik mehr gefunden so bin ich zurück nach Freistadt.Danke an Edwin und die Freistädter!

Fluginformationen

Flugtag16.07.2013
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KTGT, GT (ASH 26E)
Flugzeugindex117
StartplatzNiederoeblarn
Strecke415.56 km
Punkte mit Index344.67 pkt
Schnittgeschw.67.83 km/h
JoJo-Anteil6 % (11 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop