Andreas Schmölzer, am 10.07.2016


Bester Tag in unserem Camp in Turnau. Endlich tolle Basen im Westen - 2 Tage davor noch in 2100m in den Niederen Tauern - heute dort über 3000m war schon ein anderes Feeling ;-) Im Westen sogar bis in die Heimat zum Millstättersee "gschaut". Fazit: 6 Flugtage mit knapp 50 Flugstunden. Durfte auf Aufforderung sogar 2 mal singen - wahrscheinlich um die Japaner von der Frequnez zu vertreiben. Turnau könnte ein Mini-Nötscherln, ein Nötschinchen werden ;-)

Fluginformationen

Flugtag10.07.2016
PilotSchmölzer Andreas
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5569, F4 (LS 4)
Flugzeugindex104
StartplatzLanzen Turnau
Strecke426.78 km
Punkte mit Index396.44 pkt
Schnittgeschw.61.48 km/h
JoJo-Anteil7 % (14 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 Sat 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop