20.10.2023, 477 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Ein bisserl viel hin und her, aber als bewusste Entscheidung. Durch die hohe Feuchtigkeit ein spannendes Mühle auf/Mühle zu bei der Bewölkung. Fahrwerk un ..."

Pilot: Martin Embacher2 Bilder

15.07.2023, 595 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Ein interessanter Nachmittag. Osten (von uns aus) irgendwo ab Gumpeneck nicht so einladend, im Raum Zillertal und Richtung Innsbruck merkte man dann schon ..."

Pilot: Martin Embacher1 Bild

09.07.2023, 587 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Wunderbar, auch wenn vom Arlberg bis zum Malojapass nicht die allerschnellste Rennstrecke war. Aber trotzdem völlig problemlos. "

Pilot: Martin Embacher1 Bild

17.07.2022, 428 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

Pilot: Martin Embacher1 Bild

16.07.2022, 429 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"So anstrengend, immerhin dann die Wellensituation nutzen können, die der Nordwest am Kaiser u.a. auslöst."

Pilot: Martin Embacher2 Bilder

17.04.2022, 355 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Eigentlich wollte ich auf der Südseite schnell Thermik fliegen, aber dann in die Wellen geplumpst. Die Primärlinie erst auf den zweiten Blick richtig r ..."

Pilot: Martin Embacher6 Bilder

27.02.2022, 293 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Wunderbar, man muss also nicht nach Südfrankreich fahren, um so früh fliegen zu können. Wenn man einen Platz wie St. Johann mit Winterbetrieb hat. Sc ..."

Pilot: Martin Embacher2 Bilder

26.10.2020, 312 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Sehr interessanter Tag, alles andere als fliegen wäre ein Fehler gewesen :-). Am Gosaukamm schon tief und wenig Wind, aber Reinhard wusste dann etwas ..."

Pilot: Martin Embacher3 Bilder

05.09.2020, 218 km

St Johann i T - Ventus 2cT/18m

"Ich war dann echt überrascht, dass die Labilisierung noch so schön greift. "

Pilot: Martin Embacher1 Bild

30.06.2019, 660 km

St Johann i T - LS 4

"Schön bis an die Wettergrenze im Engadin, Südluft und dazugehörige Wetteroptik wie im Lehrbuch (reinzoomen!)"

Pilot: Martin Embacher1 Bild