St Johann i T am 20.07.2019, 387 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
nach 15 Jahren hat meine Frau sich zu einem Flug überreden lassen.... Gott sei dank war ein echt super Tag zum spazieren fliegen.
noch schnell in der OLC Liga eingereicht.
Segelfliegen ist geil!!!


St Johann i T am 28.06.2019, 678 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
Schöner Tag mit viel Wind und mittelmäßiger Thermik. Segelfliegen ist geil .......


Stalowa Wola Tur am 19.05.2019, 166 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
4.WT EM Polen. Leider hat uns das schlechte Wetter eingeholt und wir mussten mit dem Motor nach Hause.
Harte Arbeit für sehr wenig Punkte…
Nach der Landung würde die GA von 8 Mann versorgt. Ein Vorteil wenn nur 1 Klasse fliegt.
Im Team haben wir eine spitzen Stimmung.
Nun hoffen wir auf besseres Wetter.....schlechter gehts aber auch nicht mehr....


St Johann i T am 25.04.2019, 1514 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
1514 km sind schon eine tolle Sache. Die 14 Stunden Flugzeit eine andere……
Wir hatten aber echt viel Spaß. Danke an meinen Co Michael Rass der den Hangflug übernommen hat.
Großer Dank aber auch an Innsbruck Radar die wirklich gute Arbeit machen.
Ach ja………… einen echt tollen Flieger haben wir ja auch…


St Johann i T am 07.04.2019, 567 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
Schöner Teamflug mit Matthias. Es ging besser als gedacht.


Kiripotib am 26.11.2018, 1161 km - EB 29 DR

Guidos Kommentar
Nach einem Regentag wieder ein toller Tag zum fliegen.
Ganz nach Süden ( 380 km Entfernung nach Kiripotib) und fast ohne Kreis 300 km zurück)
Geflogen wird, bis die Sonne untergeht.
Alles TOP!!
Besser gehts nicht.......


Kiripotib am 18.11.2018, 1009 km - EB 29 DR

Guidos Kommentar
Ein schöner 2. Flugtag über Namibia. Durch viel Regenwolken noch den
1000er geschafft .Am Abend noch 50 km verschenkt.


St Johann i T am 13.04.2018, 1370 km - ASG 32 Mi

Guidos Kommentar
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Geiler und langer Flug mit meinem Freund und Co. Piloten Michael Rass
und mit einem echt tollem Flugzeug (ASG 32 Mi)
Großer Dank an die Controller für die Freigaben.