25.07.2022, 259 km

Innsbruck - Ka 8

""Ein gelungener Flug zum Achensee und ins Tiroler Oberland"

Zuerst wollte ich meine ASW 20 aufrüsten, da mir aber gleich viel zu heis wurde entschloß i ..."

Pilot: Andreas Mair10 Bilder

03.05.2022, 322 km

Innsbruck - LS 4

"Ein toller Flug ins Tiroler Oberland, vorbei am Bettelwurf bis fast zum Achensee mit gewaltigen Wetterstimmungen."

Pilot: Andreas Mair11 Bilder

26.03.2022, 215 km

Innsbruck - Ka 8

"Hab ich heute das schöne Wetter genutzt und einen schönen Flug bis Nähe Achensee, danach nach Fiss, Ladis und an der Südseite wieder nach Innsbruck gem ..."

Pilot: Andreas Mair9 Bilder

10.08.2020, 230 km

Innsbruck - LS 4

"trotz großer Hitze am Start ein schöner Flug. 2 Stunden später auf der Heimfahrt ging ein heftiges Gewitter mit Starkregen nieder."

Pilot: Andreas Mair8 Bilder

08.08.2020, 205 km

Innsbruck - Ka 8

"nachdem ich den richtigen Zeitpunkt zum Starten abgewartet hatte konnte ich einen schönen lokalen Flug machen. Zuerst ging es ins Ausserfern, weiter über d ..."

Pilot: Andreas Mair9 Bilder

07.08.2020, 249 km

Innsbruck - LS 4

"wieder ein toller Flug ins Tiroler Oberland. "

Pilot: Andreas Mair11 Bilder

01.08.2020, 244 km

Innsbruck - LS 4

"weils gestern so schön war bin ich heute nochmal ins Tiroler Oberland. Leider hat mir ein kräftiger Schauer am Bettelwurf anfangs die Tour vermasselt."

Pilot: Andreas Mair4 Bilder

31.07.2020, 269 km

Innsbruck - LS 4

"erster Soloflug ins Tiroler Oberland, danach zum Achensee. Am Ende besuchte ich noch meine Berge."

Pilot: Andreas Mair11 Bilder